Direkt zum Inhalt

Markt und Kunden

Als führender Personaldienstleister stehen wir unseren Kunden als Partner für innovative Personallösungen zur Seite. Im Umgang mit unseren Kunden und Geschäftspartnern bilden Fairness und Kompetenz unsere Werte. Mit einer nachhaltigen Geschäftspolitik zielen wir auf größtmögliche Kundenzufriedenheit. Mit regelmäßigen Kundenbefragungen treten wir mit unseren Kunden in Dialog, um die Bedürfnisse und Anforderungen noch besser zu verstehen und umsetzen zu können.

Als Branchenvorreiter sind wir uns unserer Rolle als Vorbild bewusst und verfolgen daher hohe ethische und Qualitätsstandards. Durch das politische Engagement unseres Geschäftsführers setzen wir uns darüber hinaus für arbeitsmarktpolitische Themen ein.

Unsere Zertifizierungen bestätigen unseren hohen Anspruch in dem, was wir Tag für Tag tun. 

World's most ethical companiesEthische Standards für das Geschäftsgebaren
Der faire und ehrliche Umgang mit Kunden, Lieferanten und Wettbewerbern sowie eine ethisch und juristisch einwandfreie Vorgehensweise beim Ein- und Verkauf bzw. beim Abschluss von Verträgen im Namen von ManpowerGroup sind von entscheidender Bedeutung. Die Verpflichtung all unserer Mitarbeiter weltweit auf moralisch einwandfreies und nachhaltiges geschäftliches Handeln ist auch der Grund dafür, dass wir seit 2011 zu den „World’s Most Ethical Companies“ zählen.